Sonntag, 13. Februar 2011

Mein Gewinn vom Eltern-Flohmarkt

Im Dezember hab ich bei Eltern Flohmarkt einen 10 Euro Gutschein von Yomoy gewonnen. 
Vor ein paar Tagen hab ich mir dann ein super geiles Portemonnaie aus Metall in Blau ausgesucht. Das gibts in vielen verschiedenen Farben und ist super praktisch weil es direkt in die Hosentasche passt. Meine ganzen Karten und mein Geld haben darin platz. Also eine super Wahl und ich sag nochmal DANKE an Eltern Flohmarkt und Yomoy


Produktbeschreibung des Herstellers:
Bargeld. Das kommt ja langsam echt aus der Mode und mutet immer mehr wie ein steinzeitliches Zahlungsmittel an. Verdreckte Scheine, die man sich im Austausch für Waren aushändigt. Das ist gerade mal einen Schritt weiter als „wenn ich dir ein Huhn gebe, bekomme ich dafür 100 Äpfel“. Gut, dass wir uns von diesem Stadium immer weiter entfernen und uns mehr und mehr auf das Bezahlen mit Karte verlassen. Und neben den Kredit- und EC-Karten gibt es da ja auch noch die Kundenrabattkarten, den Führerschein, die Mitgliedskarte vom Fitnessstudio und der Bibliothek, die Versicherungskarte von der Krankenkasse und was nicht noch alles. Und die stopfen wir allesamt in unsere altmodischen Portemonnaies aus imitierter Tierhaut. Neenee, jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass auch unsere Geldbörsen den Schritt in ein neues Zeitalter machen.
Daher präsentieren wir hier das Portemonnaie aus Aluminium. Entwickelt wurde es nicht nur, um unsere Karten gegen Verschleiß und Abmagnetisierung zu schützen, sondern auch vor cleveren Dieben, die mithilfe von RFID-Scannern Karteninformationen stehlen. Außerdem ist dieses Etui einfach sehr schmuck anzusehen und bietet dir einen praktischen Überblick über deine Karten. Kompakt, robust und leicht wie es ist, passt es super in deine Hosen- oder Handtasche.
Produktmerkmale Portemonnaie aus Metall:
  • Stylisches Portemonnaie aus Aluminium
  • Maße: 10,9 x 7,2 x 1,9 cm
  • Gewicht: 70 Gramm
  • Klickverschluss
  • Sieben „Steckplätze“ für Bank-, Kredit- oder sonstige Karten (natürlich lassen sich auch mehrere Karten in ein Fach stecken)
  • Selbstverständlich kannst du auch andere Dinge in dem Etui aufbewahren, z. B. auch Geldscheine oder Kundenkarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen