Dienstag, 8. Februar 2011

Meine Kinder sind die besten :)

Heute wollte ich euch mal berichten wie überaus glücklich ich mit meinen Kindern bin. Sie sind echte Schmuckstücke. Es war heut einfach zuckersüss wie meine beiden Mädels vom Taschengeld aufn Kopf hauen mit zwei paar Blümchen zu mir kamen und sie mir feierlich überreichten mit den Worten "Mama, da du uns immer so viel Freude machst und uns ab und an tolle Sachen schenkst wollten WIR dir mal eine Freude bereiten und dir zeigen wie sich das anfühlt" Ehrlich gesagt war ich sprachlos. Damit hätte ich nicht gerechnet. Normalerweise kaufen sie sich immer Zeitschriften oder ne andre Kleinigkeit aber das sie heute völlig nur an mich gedacht haben war einfach toll. Meine 6 Jährige Tochter fängt grad das schreiben an ( noch kein Schulkind) und hat mir noch ne kleine Botschaft dazu gelegt. Is das nich süss ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen