Sonntag, 6. Februar 2011

Milka Schokolade

Wer mich kennt weiss das ich auf Schokolade steh, besonders auf Milka Schokolade und so hab ich mal zwei neue (nur für kurze Zeit) Milka Tafeln getestet

Die erste war die Milka "Milchcreme mit Knister"

Die Schokolade war ein richtiges Geschmackserlebnis, sie schmeckt fantastisch. Aber was der absolute Hit bei dieser Schokolade ist, ist das sie total knistert. Nicht nur ein bisschen sondern richtig viel. Ich kenn das noch von "früher" aus den Kaugummis. Ich fands eher gewöhnungsbedürftig aber mein Mann und meine Kids waren hin und weg von der Schokolade und ich kann sie jedem empfehlen. Solltet ihr unbedingt ausprobieren :) 


Die zweite Tafel von Milka war diese hier :"Milchcreme mit Schoko Keks. 


auch diese Schokolade schmeckt richtig lecker, vor allem mit den kleinen Keksstückchen innen drin. Also auch diese Schoki kann ich nur empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen