Montag, 21. Februar 2011

Spam Mail´s nicht gleich Spam Mail´s

Heute wollt ich euch mal von meinen Spam Mails berichten die täglich in meinem Postfach so finde. Unter anderem von verschiedenen Fotoanbietern die Werbung für Poster oder Tassen für 99-1.99 cent machen. Nachdem ich mir das länger mal angeschaut habe wollt ich es mal testen. Und siehe da, es klappt. Ich hab einmal bei myprinting.de ein Poster in 60x40 cm bekommen. Die Bestellung war super einfach und der Versand ging ruck zuck und das Ergebnis ist auch 1A, und das ganze für nur 1.99 wo gibts das sonst ??

Dann hatte ich noch ne Spam Mail die ich fast täglich bekomm und zwar ne Fototasse für nur 99 cent auch bei myprinting.de. Auch da hat das Hochladen und der Versand super geklappt und ich hatte schon nach wenigen Tagen meine tolle Tasse hier. Die ich übrigens verschenkt habe und die super ankam :)

Fazit davon ist das man doch ab und an seine Spam Mails mal genauer durchschauen sollte und nicht alles gleich SPAM ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen