Freitag, 18. März 2011

The best Piercing you can buy for less...CrazyFactory.com

Heute möchte ich euch mal einen super tollen Shop für Piercing Freunde vorstellen, und zwar

Ich habe jetzt schon zwei mal dort bestellt und bin super zufrieden. In der kompletten Internetwelt hab ich KEIN günstigeren Shop gefunden was Piercingschmuck angeht. Der Shop hat eine riesen Auswahl und fast alles was das Herz begehrt.

Da ich angefangen habe meine Ohren zu dehnen brauch ich öfter neuen Schmuck den ich dann aber immer nur ein paar Wochen trage, unmöglich sich solches alle paar Wochen im Geschäft zu kaufen. Also mache ich hier immer meine Bestellungen und bestell dann immer mehrere Größen.

Schon allein das Angebot an Tunnels, Tubes, Plugs usw ist riesig 
Von ganz klleinen Größen zu riesigen Größen ist alles vorhanden.Von 0,63 cent bis ??? ist alles dabei. Man bekommt wirklich NIRGENDS so billig so tollen Schmuck

Jeden Tag gibt es ein Angebot des Tages wo es sich echt lohnt dort mal täglich vorbei zu schauen.

Wenn man sich den Schmuck anschaut sieht man dazu auch immer Action Shot´s (so sehen die schmuckstücke live aus), was mir schon so manche Entscheidung abgenommen hat :)
Das beste ist man kann damit auch noch Geld verdienen, pro selbst hochgeladenem action Shot verdient man 10 Crazy Cash Points was 10 cent entspricht und man es auf die nächste Bestellung anrechnen lassen kann.

Wenn man den Newsletter abonniert bekommt man dafür auch 50 Crazy Cash Points

Bei CrazyFactory kann man mit folgenden Mittel´n bezahlen

Bezahlung

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten an.

- Banküberweisung direkt auf unser Bankkonto
- Paypal
- Alle gängigen Kreditkarten
- Moneybookers

Zusätzlich bieten wir viele nationale Zahlungssysteme an, wie zum Beispiel:

- iDEAL (Niederlande)
- Carte Bleue (Frankreich)
- Sofortueberweisung (Deutschland/Österreich/Schweiz)
- Nordea (Finnland/Schweden)
- Giropay (Deutschland)
- Postepay (Italien)
- Dankort (Dänemark)
- Dexia (Belgien)

Bei einigen Zahlungsarten arbeiten wir mit unseren Partnern Docdata und Moneybookers zusammen.


Der Versand sieht folgendermaßen aus:


Versand

Wir haben ein sehr großes Warenlager und sind dadurch in der Lage, ca. 98 % aller Bestellungen am Tag des Zahlungseinganges oder einen Werktag später zu versenden. Der Versand erfolgt direkt von unserer Fabrik in Thailand an unser Versandcenter in Deutschland. Von dort werden die Bestellungen dann an Sie mit der Deutschen Post weiter geleitet. 
Die Versandlaufzeit der Bestellungen dauert insgesamt 4 bis 8 Tage. 
Da die endgültige Zusendung von unserem Versandcenter in Deutschland erfolgt, müssen Kunden aus Ländern der Europäischen Union keine Zollkosten tragen. Es müssen auch keine Sendungen beim Zollamt abgeholt werden. Sie erhalten alle Sendungen direkt von Ihrem Postdienst ohne zusätzliche Kosten. 

Versandkosten

Die Versandkosten bei Crazy Factory betragen nur 4,90 €. Egal, wie viele Artikel Sie bestellen.

Ab 50,00 € Warenwert liefern wir sogar versandkostenfrei!

Die Bestellung ist super einfach und es dauert auch nicht lange bis es ankommt. Ich habe grade gestern wieder eine Bestellung bekommen und mich sehr gefreut so günstig geshoppt zu haben ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen