Samstag, 5. März 2011

Mein Gratis Kirschkernkissen von Gourmet Gold

Am 27.2 habe ich eine tolle Gratis Aktion entdeckt auf http://www.gourmet-gold.de/Home.aspx. Dort kann man ein Gratis Kirschkernkissen erhalten wenn man sich dort im VIC Club anmeldet. Da ich einen verschmusten gefräßigen Kater habe der die Wärme liebt, hab ich mich mal direkt dort angemeldet.Damit er sich nicht mehr auf meinem Laptop breit machen muss :-)

Es gibt dort tolle Aktionen, man kann Punkte sammeln die auf dem Gourmet Futter drauf sind und dafür tolle Pramien erhalten. Also es lohnt sich für alle die eine Katze haben. 

So sieht mein Kirschkernkissen aus und ich sag nochmal ganz lieben Dank dafür.
Es ist übrigens von beiden Seiten bedruckt




Kommentare:

  1. Der ist aber knuffig :)
    Irgendwie passt deine Beschreibung genauso auf meinen Kater *lach*

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das haben anscheind alle Kater so an sich ;)

    AntwortenLöschen