Freitag, 4. März 2011

Neues Buch "Dein Wille geschehe"

Da ich gerade mit dem fünften Teil von House of Night und Still Missing durch bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Buch. Ich lese neben Vampirromanen sehr gerne Thriller. Also hab ich vorhin im Geschäft mal durchgeschaut und mir von Michael Robotham Dein Wille Geschehe gekauft. 


Kurzbeschreibung


Auf der Clifton Bridge in Bristol steht eine nackte Frau, ein Handy am Ohr. Sie wirkt ferngesteuert, willenlos – und springt in den Tod. Wurde die Frau von ihrem Anrufer in den Selbstmord getrieben? Als eine Freundin der Toten erfroren aufgefunden wird, unbekleidet und mit einem Handy zu ihren Füßen, versteht Psychotherapeut Joe O’Loughlin, dass hier ein Experte für Menschenmanipulation am Werk sein muss. Gemeinsam mit Detective Inspector Vincent Ruiz versucht er dem „Seelenbrecher“ auf die Spur zu kommen und ahnt nicht, dass er selbst bereits ins Visier des Mörders geraten ist …
Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf das Buch. Wer noch gute Buchtipps für mich hat, immer her damit :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen