Donnerstag, 31. März 2011

Neues Handy, neues Glück bei o2

Ich habe auf Melanie´s Blog eine tolle Blogger Aktion entdeckt und zwar von o2


Dort kann man mit etwas Glück ein Smartphone gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen sehen wie folgt aus:

Für Blogger, Twitterer & Webseitenbetreiber Mach mit und gewinne mit etwas Glück Handys im Gesamtwert von 3000 €!
So funktioniert’s:

  1. Wähle Dein Lieblingshandy.
    Entscheide Dich für Eins der Fünf Smartphones.
  2. Verfasse einen Blog-Beitrag oder versende einen Tweet.
    Erkläre uns darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest.
  3. Schick uns einen Link zu Deinem Blog-Beitrag oder Tweet.
  4. Gewinne das ausgesuchte Handy:
    Unter allen Teilnehmern verlosen wir die vorgestellten Smartphones und mit etwas Glück gehört es bald Dir.
Jetzt mitmachen!


Man kann sich zwischen 5 Smartphones entscheiden und zwar:



    Ich würde mich für das Sony Ericsson Xperia x10 mini entscheiden weil ich schon immer Sony Ericsson Handy´s hatte und totaler Fan von Sony bin. Ich find die Handy´s einfach am besten weil ich die Funktionen und das Design sehr benutzerfreundlich finde.
    Die meiste Zeit nutze ich mein Handy um Musik zu hören und SMS zu schreiben, und gerade Musik hören ist durch Sony einfach kinderleicht. 



    Hier mal die Produktbeschreibung des Xperia´s:

    Technische Daten
    Farbe:schwarz
    Gesprächszeit:GSM: 4 Std., UMTS: 3 Std. 30 Min.
    Gewicht:88 g
    Abmessungen:83 x 50 x 16 mm
    Standby Zeit:GSM: 285 Std., UMTS: 360 Std.
    Displayauflösung:240 x 320
    Displaytyp:TFT-Touchscreen
    Kameraauflösung:5 MP

    Beschreibung Sony Ericsson Xperia™ X10 mini

    Ausgezeichnet im Design, hervorragend in der Technik – das neue Sony Ericsson Xperia™ X10 mini überzeugt auf ganzer Linie.

    Wer das Sony Ericsson Xperia™ X10 mini in der Hand hält, merkt sofort, dass es sich hierbei um ein Qualitätsprodukt handelt. So wurde das Handy auch mit dem Red Dot Award 2010 für sein herausragendes Design ausgezeichnet. Aber nicht nur äußerlich überzeugt der gerade einmal 88g leichte Alleskönner, auch auf der technischen Seite wartet das Smartphone mit vielen nützlichen Funktionen auf.

    Das große TFT-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln stellt Bilder und Videos in bester Qualität dar. Und für spontane Fotos auch von unterwegs verfügt das Sony Ericsson Xperia™ X10 mini über eine 5 Megapixel Kamera. So erübrigt sich das Mitschleppen von vielen verschiedenen Geräten, dass Sony Ericsson Xperia™ X10 mini vereint Kamera, Handy, Organizer und Musikplayer in einem Gerät.

    Die Funktion Sony Ericsson Timescape™ bündelt die gesamte Kommunikation mit einer Person an einem Ort – Facebook™, Twitter™, Emails, Fotos und SMS werden so passend zusammengefügt. Dank der Android Plattform können Sie außerdem die Möglichkeiten und Vorzüge der Google™ Anwendungen in vollen Zügen genießen.

    Exklusiv bei o2 wird zusätzlich die Navigationsanwendung von Telmap kostenlos dazugeliefert und macht das Sony Ericsson Xperia™ X10 mini so zu einem vollwertigen mobilen Navigationsgerät. Natürlich warten online noch weitere Vorteile auf Sie – am besten also direkt bestellen und sich so nichts entgehen lassen! Holen Sie sich dieses Handy jetzt im o2 Online Shop!




    Soo und jetzt wünsch ich mir mal Glück und hoffe das ich mal in den Genuss komm so ein tolles Luxushandy zu gewinnen. Zur Zeit nutz ich übrigens ein gaaaaaaanz altes Sony Ericsson, nämlich das W810 und es wäre wirklich mal Zeit für ein neues schickes Handy :)

    Kommentare:

    1. Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe, dass das Ganze noch aktuell ist, dann werde ich auch einmal mein Glück versuchen. Da lohnt es sich mitzumachen.

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Greta,

      is leider schon abgelaufen, die Gewinner stehn auf der Seite

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen