Donnerstag, 24. März 2011

Personello Glasanhänger

Ich habe für euch den Fotogeschenke Anbieter Personello testen dürfen.

Ich habe mich für einen ganz tollen Glasanhänger in Herzform entschieden.



Was ist Personello ?

Personello ist ein toller Fotogeschnke Anbieter der die verschiedensten Fotogeschenke hat, fast alles ist möglich. Da bleibt kaum ein Wunsch offen.

Kommen wir zum Shop,

dort gibt es sehr viele verschiedene Kategorien die man sich entweder alle durchgucken kann oder wenn man schon ungefähr weiß was man möchte einfach auf die entsprechende Kategorie klicken.




In meinem Fall habe ich mich für einen Glasanhänger entschieden und drauf geklickt. es gibt verschiedene Anhänger

-Rechteck
-Oval-
-Herz
-Rechteck mit Licht (Schlüsselanhänger)
-Rechteck ohne Licht (Schlüsselanhänger)

Ich entschied mich für das Herz



Dann kann man ganz einfach entweder ein eigenes Foto oder aber ein Foto aus der Motivgalerie wählen, wo es ganz viele verschiedene Motive gibt. Man hat aber auch die Möglichkeit seine Foto´s entweder selbst zu pimpen mit verschiedenen Collagen oder man gibt es kostenlos bei Personello in Auftrag und erhält innerhalb 24 Stunden ganz viele verschiedene gepimpte Fotocollagen vom eigenen Foto






Da ich das Glasänger gewählt habe brauchte ich am besten ein Foto ohne viel Hintergrund also habe ich es aufpimpen lassen und konnte es dann verwenden.

Dann Foto einfügen, noch zurecht schneiden wenns nötig ist



und schon sieht man eine Vorschau des fertigen Produktes. Wenn es einem so gefällt kann man es bestellen

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro und man sieht dort auch direkt wielange circa die Bestellung dauert.





Bezahlen kann man bei Personello per:
-MasterCard
-Visa
-Paypal
-ELV
-Vorkasse
-sofortüberweisung
-Lastschrift
-Rechnung

wie man sieht, für jeden was dabei.

Zum Versand


Der Versand erfolgt bei
- Briefen im In- & Ausland mit der Deutschen Post AG
- Päckchen und Paketen im Inland mit dem Paketdienst DHL
- Päckchen und Paketen im Ausland mit dem Paketdienst UPS


Bei mir hat der Versand knapp 2 Tage gedauert und es kam ganz toll verpackt in einem kleinen Schächtelchen mit Satinbeutel








Mein Fazit von Fotogeschenke Anbieter Personello ist einfach spitze. Es gibt dort soviele tolle Sachen das es ganz schön schwer ist sich für etwas zu entscheiden. Vor allem ist das ganze auch noch günstig und für jederman bezahlbar. Es gibt dort auch Mengenrabatt wenn man mal richtig viel bestellen will, zb für die nächste Firmenfeier oder für eine Hochzeit.

Mein Herzanhänger , übrigens MIT Kette, gefällt mir super toll und ich trage ihn auch sehr gerne. Meine Freunde und Bekannte haben mich direkt gefragt wo es sowas tolles gibt, ich habe sie direkt zu Personello geschickt ;)

Vielen Dank an Helen mit der ich so lieben Kontakt hatte und danke an Personello das ich den super tollen Glasanhänger und euren Shop testen durfte...

Und ich darf noch verraten das mir Personello noch einen Gutschein für so einen tollen Glasanhänger (egal welchen) zur Verfügung gestellt hab, den ich die nächsten Tage hier verlosen werde :)

2 Kommentare:

  1. Super, bin schon gespannt auf dein Gewinnspiel.
    Dein Anhänger ist niedlich geworden

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gestern mein Personellopaket bekommen und habe es heute auf meinem Blog vorgestellt. Ich konnte die Finger einfach nicht von der Metalldose lassen. :D
    Lg Bulutchen

    AntwortenLöschen