Montag, 21. März 2011

Samenbomben von Thalia

Bei Thalia.de konnte man wenn man Glück hatte eine von 1000 Samenbomben kostenlos ergattern. Ich hatte Glück und bekam welche. 

 Schluss mit dem langweiligen Wintergrau.

Leite gemeinsam mit uns den Frühling in deiner Stadt ein!

Die Straße ist das Beet: Sorge mit dafür, dass der Frühling und seine Farben endlich Einzug halten. Samenbomben platzieren und aus Grau wird Bunt!

Hier kam ein kleines Säckchen mit 3 Samenbomben und kleinem Anleitungsheftchen an 


man soll die Samenbomben am besten an einem bewölktem regnerischen Tag leicht in die Erde oder zwischen Pflastersteinen "pflanzen" und sich dann überraschen lassen was schon bald blühen wird. 

Ich bin schon sehr gespannt und werde sie direkt vor´s Haus "pflanzen"

Ich sag nochmal vielen dank an Thalia.de und wer sich so tolle Samenbomben selber bauen möchte der schaut am besten mal hier nach *KLICK* da findet ihr eine Anleitung wie ihr die Samenbomben selber hestellen könnt. Viel Spaß dabei und wenn bei mir was blüht zeig ich natürlich Foto´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen