Dienstag, 22. März 2011

Schokomaske von Schaebens

Da ich ja (wie ihr vielleicht wisst) ein totaler Badejunkie bin, nutze ich auch gerne tolle Gesichtsmasken. 

Ich habe eine tolle Schoko Maske von schaebens.de entdeckt. 

Ich hätte nie gedacht das sie original wie Schokolade riecht und auch schmeckt !
Jaaaa ihr habt richtig gelesen, ich habe sie probiert denn wenn man diesen leckeren Schokoduft in der Nase hat, muss man einfach probieren. 

Das beste ist man DARF sogar mal probieren. Diese Maske besteht aus keinen giftigen Produkten sondern fast alles was drin ist, ist essbar und unbedenklich. 

Ich habe die Maske jedenfalls sehr genoßen und brauchte nach dem Baden erstmal ein leckeres Stück Schokolade ;-) 

Ich hab sie bei DM und Müller gekauft und übrigens befindet sich so ne leckere Schokomaske auch in meinen 2 Überraschungspäckchen 


1 Kommentar:

  1. ...wußte ich es doch!
    Ich hab`gelesen "schmeckt lecker"...also als erstes ausprobieren ;-)
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen