Sonntag, 27. März 2011

Spende für Japan von mySwisschokolate UPDATE

Ich hab ja bei der tollen SpendenBlogger Aktion von www.myswisschokolate.ch mitgemacht wo man einen Blogbeitrag schreiben musste und dafür einen Gutschein für eine Schoki von myswisschokolate.ch zu bekommen. Nun hab ich aber gesehn das man nun frei entscheiden kann ob man den Gutschein für die Schikolade möchte oder den Gutschein lieber für Japan spendet. Und da ich mitgemacht habe um den armen Menschen in Japan zu helfen und nicht wegen einer Schokolade (die bestimmt sau lecker is, ich aber drauf verzichten kann) mitgemacht habe, spende ich natürlich :) Ich finde die Aktion super und falls auch du mitgemacht hast und deinen Schokoladen Gutschein lieber spenden möchtest dann kannst du das *HIER* tun

1 Kommentar:

  1. Find`ich wirklich klasse, habe auch lieber gespendet, als den Gutschein genommen.
    Tolle Entscheidung!

    AntwortenLöschen