Sonntag, 17. April 2011

Limango Outlet im Test

Ich durfte den Limango Outlet Shop testen und dafür möchte ich moch nochmal bei David bedanken.

Was ist der Limango Outlet Shop ?

Ab sofort kannst Du nicht nur in der Shopping Community von limango stark reduzierte Mode und Schuhe online bestellen. Der limango-Outlet Shop ist neu, hier findest Du zu jeder Zeit günstige Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe und darüber hinaus topaktuelle Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Marken. Der limango-Outlet bietet Dir ausgezeichneten Service und eine große Auswahl von international anerkannten Markenherstellern. Im limango-Outlet kaufst Du auf Probe, d.h., Du kannst gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Stelle Dir also Dein Lieblings-Outfit zusammen und bestelle aus der großen Auswahl stark reduzierte Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe, modische Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Markenherstellern. Kombiniere schicke Sandaletten oder andere Damenschuhe mit einem modischen Kleid, einer lässigen Sonnenbrille oder anderen Accessoires.
/

Und es gibt dort echt ein riiiiiiesen tolles Sortiment mit verschiedenen Kategorien

Damen
Mädchen
Jungen 
und aktuell die Outdoor  Woche

Ich hab mich dann mal durchs Sortiment gewühlt und für mich eine super tolle Tunika gefunden






die eine ganz tolle Qualität und einen tollen Stoff hat.

Es gibt dort viele tolle Sachen die teils bis zu 80 Prozent runtergesetzt sind.

Es lohnt sich auf jeden Fall dort zu shoppen und der Versand ging auch recht schnell. Innerhalb von 3 Tagen war die Tunika da.

Zahlen kann man per Lastschrift und Kreditkarte

Versandkosten betragen 4,95 Euro bei einem Mindesbestellwert von 19 Euro

Man hat 14 Tage Rückgaberecht

Ich kann den Limango Outlet Shop jedem empfehlen der ein tolles Schnäppchen machen möchte


3 Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen und hab mir eine Sonnenbrille ausgewählt.
    http://bulutchen07.blogspot.com/2011/04/limango-outlet-rabatte-ohne-ende.html
    Die Auswahl ist echt so riesig, dass ich ewig überlegen musste. Hast dir auch was hübsches ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Durfte auch testen (bevor die Seite geändert wurde), und habe auch eine Ewigkeit gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte!GG

    Tolles Teil haste dir ausgesucht!

    LG von

    Athenas Testoase

    AntwortenLöschen
  3. Toller Shop! Auch das normale Limango mit den täglichen Aktionen finde ich super.

    AntwortenLöschen