Donnerstag, 21. April 2011

Wir haben VooDolls selbst gemacht

Ihr kennt ja sicher alle diese trendigen lustigen kleinen VooDolls. 

Letzte Woche kam meine Schwester mit einem Buch mit dem man ganz leicht VooDolls selber machen kann zu meiner Oma.

Ich hab dann mal zugeschaut und ich muss sagen meine Schwester macht das richtig gut gleich beim ersten mal. Sie is da total kreativ usw.

Ich hab mich dann auch mal versucht und muss sagen ich bin begeistert, einmal angefangen kann man gar nicht mehr aufhören. Nun sitzen wir jeden Abend alle bei Oma und es werden viele verschiedene VooDolls gebastelt. Zugegeben ich bin da total unkreativ und meine sehn auch nich so toll aus aber es macht riesen Spass.

Auch meine Kids haben sich dran versucht und die sehn auch gar nicht schlecht aus.

Hier zeig ich euch mal meine ersten Versuche und einen den meine Schwester extra für mich gemacht hat und zwar diesen "netten" Alien wo sie genau weiß das es mich vor Aliens gruselt XD



mein zweiter Versuch

von meiner Tochter

mein dritter Versuch

Kommentare:

  1. na, da habt ihr ja `nen netten Zeitvertreib ...besonders Deinen 3. Versuch find`ich wirklich sehr witzig...
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Die sind echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt Hammer aus :D
    Den Alien finde ich besonders gut :D
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen