Sonntag, 22. Mai 2011

Gilette Venus Embrance für Frauen

Ich durfte das erste mal über "Die Testladies" etwas testen und zwar den  Gilette Venus Embrance.

Die Verpackung und der Aufbau des Rasierers ist schonmal total schick und edel.


Normalerweise nutz ich nur Einwegrasierer weil die anderen mir nie scharf genug sind und ich so tausend mal rüber muss. Desshalb hab ich mich sehr gefreut das ich testen durfte und war schon sehr gespannt

Das ist die Produktbeschreibung von Gilette

Der erste Damenrasierer von Gilette mit 5 Klingen, die sich jeder Körperkontur anpassen,und somit jedes eintelne Haar entfernen.
Das Feuchtigkeitsband sorgt für müheloses Gleiten.
Und der weiche Gelgriff für sicheren Halt.
Das Ergebnis danch: Eine unglaublich gründliche Rasur und unübertroffen glatte Haut.


- 5 Klingen für eine perfekte gründliche Rasur
- Feuchtigkeitsband für müheloses Gleiten
- Austauschbare Ersatzklingenköpfe
- Praktische ShowerPod® Duschaufbewahrung
- Weicher Gelgriff für sicheren Halt

Und so sieht er aus







Nachdem ich ihn ausgepackt und an die Wand gebracht habe ging es los mit dem Rasieren.

Erstmal mit Duschgel eingeschäumt wie immer wobei ich das bei dem Gilette Venus Embrance gar nicht hätte machen brauchen denn der is sooo glatt und fließend das ist einfach super






Ich war bzw bin restlos begeistert. Ich hab mich noch nie sooo schnell rasieren können. Ich musste ein paar mal nachschauen ob der Rasierer überhaupt funktioniert weil man ihn gar nicht spürt. Dadurch das es so tolle dicke "Kissen" hat ist er einfach total sanft und weich. Ich musste nur einmal drüber gehen und alles war weg.

Auch danach war nix gerötet oder kleine Pickelchen die ich manchmal danach habe.
Ab jetzt wird nur noch mit dem Gilette Venus Embrance rasiert. Und dank der tollen Duschaufhängung ,die sehr praktisch ist, ist er immer griffbereit.

Fazit:

Der Rasierer rasiert sehr gründlich und das beim ersten drüber gehen.
Er liegt gut in der Hand und kann auch nicht wegrutschen da der Griff mit Gummi umhült ist.
Die Feuchtigkeitskissen machen das Rasieren sehr einfach und geschmeidig.


Das einzige Negative was ich sagen kann ist das die Ersatzklingen schweine teuer sind, nämlich kosten 3 Stück 12.99 Euro. Das find ich doch ganz schön viel, wobei ich das jetzt investieren werde anstatt mir andauernd Einwegrasierer zu kaufen :-)


Es hat mir viel Spass gemacht zu testen und ich bedanke mich dafür recht herzlich bei Gilette und den Testladies 

Übrigens gibts Gilette auch bei Facebook, schaut mal da vorbei :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht! :) Meine Haut war auch total irritationsfrei, ganz anders als nach der Einwegrasierer-Rasur...

    http://lea27784.blogspot.com/2011/05/getestet-rasierer-gillette-venus.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen