Donnerstag, 12. Mai 2011

Meine 12 von 12 im Mai

Soo, auch heute zeige ich euch wieder 12 Fotos von meinem Tag der wie immer total langweilig war und ich natürlich jedes mal wo ich draussen war die Cam vergessen hab....

Die tolle Aktion stammt übrigens von Nadine 




Heute morgen erst ma nen leckeren Latte 





So siehts aus wenn die Kids ausm Haus sind und Mama aufräumen muss


Dann auf in die Schulbücherei "arbeiten"

Mein Lieblingsstück XD



Zuhause schnell was "gefrühstückt"




Meine tollen Aufgaben als Hausfrau bzw eine davon 




Wir haben das Teil fast leer geräumt 




während ich den Käfig sauber mache kümmern sich die Kids um ihre Schweine 








noch schnell meine Kletterpflanzen gegossen 




mein super geiles Shirt von der 3D Supply Blogger Aktion fotografiert für mein Bericht

und nun sind die Kids im Bett und ich schreibe noch ein paar Berichte und danach les ich gemütlich mein Buch (Blutlinie von Cody Mc Faydon) weiter






Kommentare:

  1. Bin ich fro das wir keinen Käfig haben, das mein Mann Bügelt :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder ! Und jaaa, diese leidige Wäsche...ich hasse es auch....
    LG Evi

    AntwortenLöschen