Sonntag, 8. Mai 2011

Stuff4Post von 3D Supply

Bei 3D Supply gibt es aktuell eine total coole Blogger Aktion welche sich Stuff4Post nennt.

Ich bin schon länger Fan von 3D Supply bei FB und mir gefällt deren Shop total gut.

Es gibt dort zB hammergeile TShirts in verschiedenen Kategorien die da wären:

Nerds & Geeks
Fun
Filme & TV
Politik
Gaming
Merch & Clanware
No Print
Grillen
Geocaching


Alle Shirts sehn klasse aus und man kann auswählen ob man ein normales Shirt, Girlie Shirt, Hoodie, Kidsshirt oder oder oder will. Man hat also die freie Wahl und auch was die Farbe angeht und ob der Druck vorne oder hinten rauf soll.

Ich als super großer Hannibal Lecter Fan habe auch direkt ein passendes Shirt für mich gefunden XD

Dieses Grill T-Shirt habe ich mir von
www.3dsupply.de schenken lassen - dem 
T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen