Freitag, 27. Mai 2011

Tolles www.misterspex.de Gewinnspiel bei Glitzerfrosch

Bei Glitzerfrosch  gibt es aktuell ein ganz tolles Gewinnspiel wo man tolle Brillen von Misterspex oder einen Gutschein in Höhe von 150 Euro gewinnen.

Da mach ich doch sehr gerne mit da ich schon lange eine neue Sonnenbrille brauche. Und ich hätte sooo gern ne Ray Ban.

Ich hab mal bei Misterspex  durchgeschaut und mich sofort in eine tolle Ray Ban verliebt.

Und zwar diese hier

ist die nicht hammergeil ??!!!

Ich finde das DAS die Sonnenbrille 2011 ist da sie einfach richtig geil aussieht. Ich würde sie natürlich immer und überall anziehen damit ich sie präsentieren kann. Sie passt auch zu allem sie ist hipp, trendy, elegant und einfach  nur cool :)
Ich habe sie schon mal virtuell anprobiert und muss sagen, sie steht mir doch richtig gut oder ??



Sooo jetzt drück ich mir mal ganz dolle die Daumen das ich den Gutschein oder einer dieser wundervollen Brillen gewinne :) 


1 Kommentar:

  1. Falls du die Brille mit geschliffenen Gläsern haben möchtest, kannst du sie einfach zu Topglas schicken. Dort werden Deine Gläser innerhalb weniger Tage mit deiner gewünschten Sehstärke ausgetauscht!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen