Mittwoch, 18. Mai 2011

www.Lernerfolg.de spielend lernen

Ich habe mich mal auf den Seiten von Lernerfolg.de umgesehen und bin begeistert.

Meine große Tochter geht bereits in die 3 Klasse und da eignet sich www.lernerfolg.de super dazu mit Spass zu lernen.

Also habe ich meine Tochter dort mit angemeldet um es zu testen.
Ganz super doll find ich das es dort den Reiter "Konzentration" gibt. Meiner Tochter hat ADHS und kann sich nur sehr schwer konzentrieren. Doch diese "Konzentrationsspiele" machen ihr sehr viel Spass und sie merkt eigentlich gar nicht das sie sich dafür richtig konzentrieren muss :)

Neben "Konzentration" gibt es dort noch

Mathematik
Englisch und
Deutsch

und in den verschiedenen Kategorien gibt es ganz viele verschiedene Aufgaben zu erledigen.

Man kann wählen für welche Klasse (1-4) man üben möchte.

Wir haben mal ein kleines Video gedreht um zu zeigen wie einfach es ist damit zu lernen. Meine Töchter spielen/üben fast täglich und es macht ihnen richtig Spass

video


Uns gefällt es sehr gut und es macht dort sehr viel Spass zu Lernen

Wir können es also nur empfehlen, schaut mal rein bei Lernerfolg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen