Montag, 20. Juni 2011

Gewinner der Personello Trinkflasche..

Soo ich habe eben alle 16 Teilnehmer durch die Fruit Machiene geworfen und das kam dabei raus



Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi und ich hoffe deine Tochter freut sich über die Flasche. Über ein kleines Foto würd ich mich sehr freuen.

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden per E-Mail bei mir oder hier in den Kommis mit deiner E-Mail Adresse, ansonsten wird neu ausgelost

An alle andren, danke für´s teilnehmen. Am liebsten hätte ich allen so eine Flasche zukommen lassen. Es waren echt tolle Beiträge dabei. Also dankeschön für´s mitmachen und es gibt immer ein nächstes Mal XD

2 Kommentare:

  1. Mist - das Ding ist 2 Namen zu früh stehen geblieben ;)

    Glückwunsch an Angel04

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Angel 04 :)

    mmh etwas weiter unten wär ich gewesen :) hihi


    LG
    Lichtgestalt

    die-lichtgestalt.blogspot.com

    AntwortenLöschen