Freitag, 8. Juli 2011

Tolle Postkarten Blogparade auf Nadine´s Blog

Auf Nadine´s Blog findet zurzeit eine tolle Aktion statt und zwar die Postkarten Blogparade

Die Idee:

Die Idee
Jeder Teilnehmer muss an 5 andere Teilnehmer eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, falls man nicht in Urlaub fährt verschickt man natürlich von dort wo man wohnt. Und schon bekommt jeder 5 Postkarten aus welchen Urlaubsländern oder Bundesländern auch immer.
Ablauf
Wenn ihr daran teilnehmen wollt, füllt doch einfach das Formular aus – euer Name, Email,  eure Anschrift wegen der Postkarten und Eure Blog URL. Die Sommerferien beginnen im ersten Bundesland Saarland am 24.06 und enden beim letzten Bundesland Bayern am 12.09. Aus diesem Grund habt ihr bis zum 23.06 Zeit Euch hier im Blog für die Parade anzumelden. Die 5 Adressen werde ich dann schnellstmöglich an alle per Mail weiterzugeben. Bis Ende der Sommerferien sollte es jeder geschafft haben die 5 Postkarten zu verschicken.  by.Nadine´s Blog

Es gibt sogar schon einige Sponsoren


Epidu
photobox
personello
kneipp
Coppenrath
Postalo
Design Skins
Mayersche M Onlineshop

also da hat Nadine ganze Arbeit geleistet und was tolles zum Starten gebracht. Ich fahre heut Nacht in Urlaub und hab schon meine 5 Adressen und Briefmarken im Gepäck :)

Ich bin auf jeden Fall gerne dabei und bin gespannt was ich für tolle Postkarten bekomme

Achso, da das Interesse so groß war hat Nadine noch eine weitere Postkarten Blogparade gestartet. Also wenn ihr gerne Postkarten bekommt und selbst verschickt dann macht doch einfach mit bei der Postkarten Blogparade Teil 2

1 Kommentar:

  1. Das gibt 1 Los für Dich. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen