Dienstag, 30. August 2011

Postkarten Blogparade #4

Meine vierte und vorerst letzte Karte von der Postkarten Blogparade kommt aus dem tollen Europapark. Leider war ich noch nie dort aber die Karte sieht super aus.

Der Europapark liegt circa 300 km entfernt von hier.

Die Postkarte hatte witzigerweise keine Briefmarke hinten drauf aber wurde trotzdem abgestempelt. Beim genauen anschauen fand ich die Briefmarke dann vorne drauf geklebt und unverseht so das ich sie jetzt nochmal für meine Postkarte nutzen kann lol

Danke an Div Ina deren Blog ich leider noch nicht kenne bzw die Adresse ??

Kommentare:

  1. Das gibt ein Los für dich und das hier ist Ina's Blog: http://sumsebieneswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. und hier is Ina
    Wünsche Dir nen schönen Tag

    AntwortenLöschen