Montag, 6. Januar 2014

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr....

....war das von meinem Mann und ich war sichtlich überrascht als ich auspackte was ich mir sehnlichst wünschte. 

Ich hätte nie gedacht das er mir so genau zuhört und es genau das war was ich wollte. Und das wo er sich mit Internet, Banking usw gar nicht auskennt....

Nun zu meinem tollen Geschenk. 

Ich bekam eine ganze super tolle selbst gemachte wunderschöne Uhr von der Villa Sorgenfrei , das ist ein ganz toller Shop für selbstgemachten Schmuck, vieles davon aus echten Naturmaterialien

Dieser neue Pusteblumen Trend gefällt mir schon lange und ich habe dieses tolle Schmuckstück bekommen. 

Ich liebe diese Uhr und die Anhänger. Sie sehen einfach toll aus und ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden.

Ich habe mir den Shop von Villa Sorgenfrei natürlich abgespeichert und werde da schon ganz bald etwas bestellen. Es gibt dort nämlich nicht nur Uhren und Pusteblumen Anhänger, sondern noch vieles mehr zB . einen Ring mit echtem Blatt  oder Ohrringe mit echten Blüten und das beste, alles zu mega guten Preisen. 

Ich möchte euch den Shop von Villa Sorgenfrei also ans Herz legen, schaut auf jeden Fall mal vorbei 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen