Sonntag, 13. März 2011

12 von 12

Nadine hat die Aktion 12 von 12 unter Bloggern ins Leben gerufen und da dacht ich mir das ich mal mitmache da ich es super interesannt finde. Hier findet ihr eine *Anleitung* und vielleicht machen dann ja nächsten Monat auch ein paar mehr mit. 

Vorher muss ich noch dazu sagen das ich Samstag meinen Relaxtag hab und ich nich viel machen brauch weil das mein Mann Samstags erledigt...

Angefangen hab ich mit Frühstück

danach war Duschen angesagt



      
 dann Haushalt

 




Dann waren wir im Freßnapf und ich hab mir Garnelen und Pflanzen gekauft 


dann hab ich mein Becken neu gestaltet
für meine Tochter hab ich ein ganz neues eingerichtet

dann gabs nen schnelles Mitagessen, Würstchen mit Kartoffel und Nudelsalat

dann war ich online, natürlich bei www.eltern-flohmarkt.de

dann war ich Baden
hab meine Ohrlöcher weiter gedehnt

dann ein letztes mal mit dem Hund raus

und ab ins Bett mit meinem Lava Kissen und meinem Buch


Sooo, ihr seht also, es war ein total langweiliger Tag wo nicht viel zu tun war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen