Sonntag, 13. März 2011

Rotbäckchen Saft

Heute möchte ich euch mal den leckeren Rotbäckchen Saft vorstellen. 

Der Saft weckt in mir Kindheitserinnerungen denn immer wenn meine Mutter oder meine Oma in der Apotheke waren haben sie mir eine kleine Flasche Rotbäckchen Saft mitgebracht. Ich habe ihn geliebt und als Kind war es immer was ganz besonderes für mich. 

Damals gabs den Saft nur in kleinen Flaschen in der Apotheke aber jetzt gibts ihn endlich wieder und sogar in vielen Geschäften. Er ist jetzt auch in großen Flaschen erhältlich und es gibt jetzt sogar verschiedene Sorten

Es gibt ihn als Klassik so wie ich ihn von früher kenne und desweiteren noch:

-Immunstark
-Knochenstark
-Multi Rot
-Winterbäckchen
-Lernstark
-Tetra Pack
-Bio Schorle und dann noch als Mini´s

Ich liebe ihn ja in Klassik aber meiner Tochter hab ich jetzt lernstark geholt und der schmeckt auch super. Meine Kids lieben den Saft auch schon. 

Übrigens schmeckt er nicht nur total lecker sondern ist auch noch Gesund. Die Zutaten bestehn alle aus BIO Produkten. 

Ich kann es wirklich jedem empfehlen und freu mich sehr das es ihn jetzt wieder gibt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen