Montag, 21. März 2011

And the winner´s are......

Sooo nun kommen wir zur Auslosung meines ersten Gewinnspieles. 

Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich bei allen für die zahlreiche tolle Teilnahme bedanken. 

Es haben 42 Leser teilgenommen mit insgesamt 103 Losen ! 

Aktuell habe ich 69 Leser *-* 

Meine Kids haben alle 103 Lose per Hand aufgeschrieben, ausgeschnitten und gefaltet. 



                                  





Nun erst mal die die Ziehung der Gewinner der beiden "ÜberraschungsTrostpreise"



Und die Nummer 73 hat....TROOOOMMMELWIRBEL....ACUCENA


Die Ziehung des zweiten Trostpreises...




....ist die Nummer 26 und das ist TROOOOMELLLWIRBEL  Lena 1087 


nun kommen wir zum Hauptpreis, nämlich das gesamte Beauty Paket so  wie es hier zu sehen ist



Die Ziehung des Hauptpreises hat die Nummer


und die glückliche Gewinnerin heißt....TROOOMMMEEELWIRBEL

Kirsten






Ich wünsche allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und sag nochmal ganz doll DANKE 
An alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, mein nächstes Gewinnspiel startet in Kürze ;) 

Liebe Gewinner, meldet euch bitte binnen 7 Tagen per Email (findet ihr im Impressung)
Ansonsten wird neu verlost 







8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an euch drei und großes Lob an deine Kids

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Dankeschön:-) den anderen beiden Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Freut mich sehr und auch den beiden anderen von mir natürlich: Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die Glückwünsche

    HURRA - das bin ja ich....damit habe ich ja gar nicht gerechnet - ich freue mich total!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    Mail ist eben raus :o)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch euch drei nochmal und allen andren für´s teilnehmen :)

    Habe alle 3 Adressen erhalten und morgen spätestens übermorgen gehn eure Gewinne auf die Reise

    AntwortenLöschen