Montag, 11. April 2011

Dress up your Nails bei Nail Designer.com

Ich durfte einen super tollen Shop testen, welcher genau das richtige für mich ist.
Und zwar auf Nail Designer.com

Ich liebe es ja meine Nägel schick zu haben und mag es gar nicht eeeewig lang zu warten bis die Nägel getrocknet sind und irgendwie sind sie nie richtig trocken und dann kommt man wo gegen und darf nochmal von neuen anfangen, wer kennt das nicht ?!

Bei Nail Designer.com gibts dafür ne super Lösung, und zwar Folien für die Nägel. Und es sind nicht einfach nur irgendwelche Folien, es gibt sie in gaaaaaaanz vielen verschiedenen Designs. 


man kann sich dort jetzt verschiedene Sachen aussuchen die auf die Folien raus soll. 
Ich hab mir für die Grundierung unter "pink und lila" ein Muster rausgesucht. 



das sieht dann so aus. Und so hab ich sie gelassen. Man kann aber auch noch neben Grundierung verschiedene Icons aussuchen.

und/oder man kann sein eigenen Text oder sogar ein eigenes Bild auf die Nägel raufmachen




man kann die Fotos Icons und den Text auch beliebig groß und klein machen und auch drehen.


Wenn man auf Vorschau klickt sieht man genau wie die Nagelfolien dann später aussehn


Wenn man zufrieden ist klickt man auf Jetzt bestellen.

Die Folien kosten 6.90 Euro und dafür erhält man dann 30 Sticker in 3 verschiedenen Größen

Small
Medium
Large

so ist für jeden Finger was passendes dabei.


Zahlen kann man bei Nail Designer.com

per Paypal oder Vorkasse. Der Versand kostet 1,90 Euro und dauert zwischen 3-4 Tage

Meine Nagelfolien kamen schnell hier an und ich hab mich richtig gefreut.Es ist eine Anleitung dabei und falls man sich nicht sicher ist steht auch alles nochmal genau auf der HP unter "So gehts"

Das Anbringen hat ganze 10 Minuten gedauert und war sehr easy. Ich bin vollends zufrieden und werde ganz sicher öfter dort bestellen :) Es ist eine super Lösung gegen die lästige Warterei beim lackieren und vor allem bekommt man mit nem Nagellack nicht sooo tolle Designs hin ;)











Vielen Dank nochmal das ich testen durfte bei Nail Designer.com 

2 Kommentare:

  1. Magst du (irgendwann einmal ;) ) 'was zur Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit ergänzen? :)
    Find das ne super tolle Idee und hab schon mehrfach überlegt da zu bestellen. Aber wenn die Folien dann nicht gut oder lange halten, dann ist mir der Spaß wohl doch zu teuer. :(
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,

    ich hab dir mal eine Email geschickt. Bis jetzt halten sie bombenfest nur das die Farbe etwas abblasst. Aber sonst is alles top :)

    AntwortenLöschen