Sonntag, 10. April 2011

Meine Personello Osterverlosung

den wunderschönen Osteranhänger testen worüber ich hier ja schon berichtet hatte.


Dank der lieben Helen und dem Team von Personello darf ich nun auch so einen wunderhübschen Osteranhänger an euch verlosen 

Gewinnen kann mal wieder jeder, egal ob mit oder ohne Blog

Teilnahmebedingungen

Jeder der mindestens 18 Jahre alt ist (oder im Gewinnfall die Einverständnis seiner Eltern hat) und in Deutschland wohnt kann teilnehmen.

Um teilnehmen zu können müsst ihr mir einfach einen netten Kommentar schreiben und schon seit ihr im Lostopf.

Am besten wäre noch die Email Adresse damit ich euch im Gewinnfall auch den Gutschein schicken kann. Wer seine Email nicht hier öffentlich schreiben will ( das war beim letzten mal der Fall) der kann sie mir auch privat über meine Email Adresse schicken, dann auch mit dem Namen mit dem ihr hier teilnehmt bitte. 

Das Gewinnspiel geht nur eine Woche, also bis zum 17.4.2011 um 20.00 Uhr, damit ihr noch genug Zeit habt euch den Osteranhänger zu Ostern zu bestellen. Ausgelost wird entweder per Zufall (los, fruit machiene oder random) oder der Kommentar der mir am besten gefallen hat

Ich wünsche allen viel Glück und vor allem VIEL SPASS






Kommentare:

  1. Huhuuu, ich durfte zwar auch schon testen, aber meine Mama hätte auch sooo gerne so einen tollen Anhänger und sollte ich gewinnen, werde ich einen für sie erstellen, dann hab ich gleich ne Kleinigkeit zu Ostern ;) !
    Wünsch dir einen schönen Abend !
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher 'nur' die Geschenkdose testen dürfen, aber so ein Anhängerchen würde mich auch noch reizen. Die Dose kann ich schließlich nicht hinhängen. :D
    Bei mir findet aber auch gerade ein Gewinnspiel von Personello statt, schaut also mal vorbei. ;)
    Lg Bulutchen
    mail Bulutchen07[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Fairytale,

    ich find die Anhänger ja toll.

    Auch wenn ich neulich schon mal einen gewonnen habe - der ist bereits verplant als Geschenk (so richtig typisch: erst an die Anderen denken). Daher hätte ich gerne für uns auch einen.

    Daher möchte ich hier mein Glück versuchen.

    Viele Grüße
    Kerstin
    k.testschmidt[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huuhu,
    du hast ja ein tolles Gewinnspiel,
    auf meinem Blog http://lenasweitewelt.blogspot.com/ findet derzeit (bis morgen 24 Uhr) auch ein Personello Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja auch teilnehmen?

    Aber bei dir möchte ich natürlich mein Glück versuchen:-)

    Liebe Grüße
    Lena

    L.Constabel(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo
    ich verfolge Deinen Blog ja als Vroe;)
    Personello <3 <3 <3
    Da ich Personello-Verrückt bin, möchte gerne den tollen Anhänger gewinnen!

    LG
    Vroe
    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Die Anhänger sind echt schön. Ich wüsste auch schon jemanden dem ich einen schenken könnte, falls ich gewinne.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin,

    ich finde die so schick, mal etwas anderes zu Ostern was nicht jeder hat und man kann sich so sein eigenes Ei machen und eine bleibende Erinnerung.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch glatt mit. Ich würde den Anhänger meinen Eltern schenken, weil die mich immer so toll unterstützen.

    AntwortenLöschen
  9. Mach gerne mit :-)

    Osterhas

    Untern Baum im grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas`!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    Macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz
    Und ein kleiner frecher Spatz
    Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    der Anhänger ist ja echt toll, da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.
    LG von der bloglosen Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fairytale

    der Anhänger ist wirklich wunderschön. Hab ihn jetzt schon mehrmals auf Blogs bewundern können. Ich mach einfach mal mit und vielleicht meint es Fortuna gut mit mir. Allen anderen natürlich auch viel Glück. LG Kathrin/Mauilein

    AntwortenLöschen