Samstag, 30. April 2011

Jacobs 3 in 1 mit Milka

Also ich bin ja totaler 3 in 1 Fan von Jacobs bzw is das der einzigste Kaffee den wir trinken. Er ist einfach saulecker und schnell gemacht. Seit längerem gibt es den 3 in 1 jetzt auch "für kurze Zeit" mit Milka. Ich hab ihn im Geschäft nie gefunden ausser letztes Wochenende, da gabs den im Real und ich hab ihn mal mitgenommen.

ich weiß übrigens nicht woran es liegt das manche Bilder von mir hier schief sind obwohl ich sie gedreht hab usw aber sie werden immer so dann hochgeladen...


Abends hab ich ihn dann voller Vorfreude probiert und muss sagen ich bin enttäuscht :( Er schmeckt mir überhaupt nicht. Er riecht zwar total lecker und man riecht sogar Schokolade aber schmecken tut er einfach nicht. Ich find ihn total bitter und keine Spur von Milka leider...

Also nicht mein Fall...

Kommentare:

  1. Kleiner Tip zu den Bildern, denn ich habe manchmal das gleiche Problem: bei mir hilft es immer, wenn ich das Bild dann normal öffne, in irgendeine Richtung drehe, speichere und dann wieder richtig herum drehe und speichere. Wenn du es dann wieder hochlädst, ist es gerade. Ist zwar aufwändig, aber mir ist es nur mal per Zufall aufgefallen, dass es klappt und bis ich eine bessere Lösung gefunden habe, nehm ich die. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, das versuch ich dann mal wenn es das nächste mal passiert

    AntwortenLöschen
  3. ja das 3 in ein ist nicht schlecht geht voll fixe leider finde ich das der normale jakobs 3 in ein viel zu süß ist da ich ja eher schwarz tinker bin.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen