Freitag, 29. April 2011

Soooviele schöne Schuhe bei Damenschuh.de

Ich durfte den Shop Damenschuh.de auf Herz und Nieren prüfen und mir ein paar schicke Schuhe aussuchen für 25 Euro :)




Nun erstmal zu meinem Shop Test. 

Vorneweg es ist genau der richtige Shop für Frauen die Schuhe lieben. Die Auswahl ist riesengroß und die Preise klein. Also perfekt. 

Der Shop ist toll und übersichtlich in aufgebaut. Man kann zwischen verschiedenen Kategorien wählen die da wären

  • Ballerinas
  • Halbschuhe
  • Pantoletten
  • Pumps 
  • Sandaletten
  • Stiefel
  • Stiefeletten 

dort befinden sich noch diverse Unterkategorien. 

Wenn man auf eine Kategorie geklickt hat wie zB ich auf Pumps dann kann man noch zwischen verschiedenen Auswahlkriterien wählen was ich super finde
  • Preis
  • Größe
  • Farbe
  • Muster 
  • Anlass
  • Absatzhöhe
  • Absatzform


Der Service von Damenschuh.de ist auch super. 

14 Tage Rückgaberecht
24 Stunden Versand möglich
Kauf auf Rechnung möglich
und es gibt eine Kostenlose Honline 

Zahlen kann man dort über viele verschiedene Möglichkeiten unter anderem Vorkasse, Paypal oder Sofortüberweisung 

So nun zu meiner Bestellung, ich habe mir die super schicken Benoite Pump ausgesucht.


Artikelbeschreibung:
Benoite – der perfekte Pump wenn es eleganter und nicht zu aufdringlich sein soll! Der khaki farbende Pump mit Glitzerumrandung ist definitiv sowohl für den Alltag als auch für ein festliches Ereignis geeignet! Der Pump ist in einem khaki farbenden, weichen Lederimitat gehalten und wirkt daher nicht zu aufdringlich. Eine khaki farbende, glitzernde Umrandung am Einstieg verleiht dem Pump die gewisse Eleganz, ohne gleich zu auffallend zu wirken! Eine schmale Form sowie die abgerundete Front setzen Ihren weiblichen Fuß absolut in Szene! Durch den 4 cm hohen Keilabsatz als auch durch die Lederinnensohle ist Ihnen ein toller Tragekomfort gewährt! Der Keilabsatz ist in der gleichen Farbe sowie dem gleichen Material gehalten wie der restliche Schuh! Der khaki farbende Pump mit Glitzerumrandung kann sich zeigen lassen, egal in welcher Situation! Tragen Sie den Pump cool unter eine Jeans, business like unter Ihren Hosenanzug oder elegant unter Ihr kurzes Schwarzes – Sie werden staunen!

  • Khaki farbender Pump mit Glitzerumrandung
  • Decksohle: Leder
  • Innenmaterial: Kunststoff
  • Obermaterial: Kunststoff
  • Sohle: Kunststoff
  • Absatzform: Keil
  • Absatzhöhe: 4 cm
  • Artikelnummer: 12-1057-15


Er kam super schnell hier an und sie sehn live einfach noch viel besser aus. Sie sind super bequem und sehen sehr edel aus. Normalerweise trag ich kein Absatz aber die sind so bequem und schick das man sie toll im Alltag tragen kann.Auch die Verarbeitung und das Material find ich gut und es gibt nix auszusetzen.
Leider fallen sie wie ich finde etwas größer aus aber ich habe mir für vorne rein was besorgt und jetzt gehts. Auf jeden Fall ein super toller Shop mit tollen Preisen und toller Auswahl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen