Montag, 4. April 2011

Mein Gewinn von MyParfuem

Über Facebook habe ich bei MyParfuem bei einem Gewinnspiel gewonnen und ein ganz tolles neues Parfüm bekommen.

Was ist MyParfuem ?


Gegründet 2008 gehört die MyParfuem GmbH bereits heute zum festen Bestandteil der internationalen Parfumszene.
Durch zahlreiche Auftritte auf Lifestyle- und Fashionshows, die Zusammenarbeit mit bekannten Stars und die hohe Medienresonanz ist das Unternehmen mittlerweile europaweit die Nr. 1 für individuelle Parfums geworden.

Das 2009 mit dem 1. Platz ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfumeuren und Duftstoffherstellern entwickelt. Neben namhaften Größen der Modeszene konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness überzeugen.
Angeboten werden heute neben der Möglichkeit, seine Komposition mithilfe des MyParfuem Online Duftdesigners© selbst zu erstellen, auch die Variante der „Exklusiven Duftentwicklung“. Nach Beantwortung eines Fragenkatalogs fertigen die MyParfuem Duftexperten ein maßgeschneidertes Parfum an, das auf Typ, Stil und Vorlieben des Trägers abgestimmt ist.
Mit über 40.000 Kunden, 15 Mitarbeitern, High-Tech Labor und über 230 m³ Produktionsfläche bedient die MyParfuem GmbH eine der heute wichtigsten und dynamischsten Zielgruppen. Selbstbewusste junge Menschen, die großen Wert darauf legen, ihren ganz eigenen Look & Style mit dem elegantesten und geheimnisvollsten Accessoire zu unterstreichen, das es gibt: Einem individuellen Parfum.

 
ist doch super toll das man jetzt sein ganz eigenes Parfuem herstellen kann.

Nun zurück zu meinem Gewinn, ich habe einen kleinen (wiederverwendbaren) Handzerstäuber bekommen mit einer ganz neuen Duftnoten die da wären

Erdbeere
Lilie
Bergamotte
Aqua
Amber

ich kann euch sagen, der Duft ist atemberaubend frisch und lecker. Er passt total zum aktuellen Wetter, es duftet so schön nach Sommer Sonne Strand und guter Laune

Ich freu mich jedenfalls total und sag DANKESCHÖN für diesen tollen Gewinn

Achso MyParfuem hat übrigens die tollsten Verpackungen XD Als heute der total schöne glänzende Lila Umschlag ankam war ich ganz begeistert davon. Leider bekomm ich es einfach nicht hin ihn richtig zu fotografieren...






1 Kommentar: