Dienstag, 5. April 2011

Osterdeko von Personello


Erstmal vielen Dank an Helen für die nette Mail und das ich Personello testen darf, es war mir wie beim letzten mal eine große Freude :)

Ich durfte mal wieder etwas tolles von Fotogeschenke Anbieter Personello testen und zwar dieses mal einen schicken Osterdekoanhänger.

Beschreibung des Baumschmuckes:

Bedruckter Anhänger aus Acrylglas, Höhe ca. 7,8 cm, Stärke: 5mm. Ihr Foto wird beidseitig gedruckt und hinter Acrylglas aufgezogen. Der Baumschmuck-Anhänger kann mit Ihrem Foto oder einem Bild aus der Motivgalerie bedruckt werden. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, einen Text auf das Motiv zu schreiben. Ihr Wunschbild wird hinter Acrylglas gedruckt und kreisförmig ausgeschnitten.

Hinweis: Dieses Produkt ist flach. Es ist keine Kugel!


Der sieht nicht nur super schick aus, sondern macht sich auch ganz doll in Ostersträußen. So hat man einen ganz persönlichen Osteranhänger. Übrigens kann er auch danach woanders hingehängt werden denn er ist einfach total schick.





Bei Personello gibt es noch ganz viele andere tolle Fotogeschenke und es ist auch ganz einfach dort zu bestellen. Ich durfte ja schon den Glasanhänger testen und dort könnt ihr auch nachlesen wie einfach es ist dort zu bestellen

Aktuell gibt es bei Personello tolle Ostergeschenke die ihr individuell mit euren Foto´s gestalten könnt, wenn das nicht toll ist ?!

In wenigen Tagen startet mein Gewinnspiel wo ihr einen Gutschein für so einen tollen Baumschmuck gewinnen könnt. Also, haltet die Augen offen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen