Donnerstag, 7. April 2011

Romeo darf Perfect Fit von TRND testen

Mein Kater Romeo hat sich die Woche besonders dolle gefreut denn er durfte Perfect Fit über TRND
testen. Er war sichtlich begeistert als das Testpaket hier ankam.






Er hat auch schon ein paar Sorten probiert und es hat ihm gut geschmeckt :-) 

Es gab verschiedene Sorten 



Perfect Fit™.

Trocken- und Feuchtnahrung für Katzen.
Bietet für jeden Typ Katze genau die richtige Ernährung.
Zusammensetzung nach dem idealen Nährstoffprofil für Katzen: viel Protein, wenig Kohlenhydrate.
Ohne Farbstoffe, ohne Zucker, ohne Aromastoffe.
Entwickelt in Zusammenarbeit mit den Tierärzten von Waltham, den Spezialisten für Heimtierhaltung und –ernährung.
8 verschiedene Sorten Trockennahrung – zugeschnitten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Katzen.
Erhältlich im Tierfachhandel, in Supermärkten und Drogerien.

  • Perfect Fit™ Pro-Sterile (à 50g)
  • Perfect Fit™ In-Home (à 50g)
  • Perfect Fit™ Sensitive (à 50g)
  • Perfect Fit™ Junior (à 50g)
  • Perfect Fit™ Adult (à 50g)
  • Perfect Fit™ Active (à 50g)
mal schaun was Romeo noch zu den anderen Sorten sagt

Falls ihr ne Katze habt und auch testen wollt dann schreibt mich ruhig an, ich hab noch was über :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen