Donnerstag, 7. April 2011

Milka Crispy Snax

Ich durfte ja die neuen Milka Snax testen und habe mein Testpaket erhalten.

Ich war schon etwas enttäuscht das es 3 die gleichen Sorten sind nämlich 3 mal Milka Crispy Snax mit Rosinen und Cornflakes. Die 3 Packungen haben nur ein Wochenende gehalten denn sie schmecken sehr sehr gut.



Milka Crispy Snax
Knusprige Cornflakes und fruchtige Rosinen umhüllt von Milka Alpenmilch Schokolade. Milka Crispy Snax – der Knabbergenuss für jede Gelegenheit.

Wie gesagt sie waren sehr lecker.

Wenn man reinbeißt knuspert es wie verrückt und dadurch das Rosinen mit drin sind zergeht es richtig auf der Zunge. Es ist nicht matschig oder so..

Da es die Milka Snax auch schon im Laden gibt werd ich mir die Tage mal die anderen Snax Päckchen holen zum probieren. Ich liebe ja Daim und bin sicher die schmecken sau lecker


Kommentare:

  1. Oh nein, da hätte ich ja gar nicht testen können... wir hatten alle drei Packungen und die Crispy ist noch immer fast voll und niemand mag sie so richtig essen, hab nur mal eins zum Testen probiert, da ich Rosinen einfach nur furchtbar finde ;-)
    hab heute beim Einkaufen geschaut, aber nichts gefunden und es gibt auch keine Lila Pause bei uns...

    AntwortenLöschen
  2. Ja war schade, zum Glück ess ich Rosinen sonst wärs echt blöd gewesen.

    Bei uns gibts auch einfach keine Lila Pause...komisch is das

    AntwortenLöschen