Mittwoch, 1. Juni 2011

Baur.de

copyright by: Baur.de


Bei BAUR.de gibt es aktuell ein tolles Gewinnspiel. Man kann dort sage und schreibe 3 iPad´s gewinnen. Und da ich sooo gerne ein iPad hätte mache ich dort natürlich gerne mit.

Und da ich Baur schon soo lange kenne versuch ich mal einen kleinen Reim

Schon früher zu Kindheitszeiten, 
lies es sich nicht vermeiden.

Die vielen tollen Sachen,
ließen Kinderaugen lachen.

Es gab Barbies, Gameboys und auch Puppen,
da hatten wir nix mehr zu mucken.

Früher und auch heute,
mach ich zu gern gute Beute.

Sei es im Katalog Online oder in Burgkunstadt,
es gab schon immer Geschenke satt. 

Drum ist Baur so toll für mich, 
und lässt mich nie im Stich 


Ich kenne Baur.de wirklich schon von Kind auf und war schon ganz oft in Burgkunstadt und fahre auch heute noch öfter hin. Ich hab dort auch schon sehr viele tolle Sachen bestellt. Aber mein absoluter Lieblingsartikel, übrigens nicht nur von mir sondern auch von den Kids, ist der Nintendo DS in weiß
Der Nintendo ist hier sehr beliebt, vor allem auf längeren Fahrten. Mittlerweile haben wir zwei damit es nicht immer Zankerei gibt ;)

Soo nun drücke ich mir mal ganz feste die Daumen das ich vielleicht bald son tolles iPad in den Händen halten darf...

Und wenn ihr auch mitmachen wollt dann braucht ihr nur HIER zu klicken und schon seht ihr was ihr tun müßt um eventuell ein iPad zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist übrigens der 30.06.2011, was übrigens mein Hochzeitstag ist und ich dann vielleicht besonders viel Glück habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen