Mittwoch, 1. Juni 2011

Kein Starbucks in der Nähe ?? Kein Problem....

Neulich hat mein Mann mir mal wieder was tolles vom Einkaufen mitgebraucht. Und zwar einen Starbucks Kaffee, aber nicht vom Starbucks Laden, sondern vom "Herkules Markt"

Ich hab erstmal kritisch geschaut weil ich erstens noch nie bei Starbucks Kaffee getrunken habe. (ich mag eigentlich nicht so gerne Kaffee und wir haben auch keinen hier) und zweitens weil ich überhaupt nicht auf KALTEN Kaffee steh. Wenn ich überhaupt mal Kaffee trinke, dann schon mit vieeeel Milch und Zucker...

Es war ein Seatlle Latte und ich dachte mir ich probier ihn halt mal in kalt.


Ich war wirklich beeindruckt das er sooo gut geschmeckt hat und das obwohl ich Kaffee net so gern mag und er dazu auch noch kalt war...

Ich kann ihn also nur weiterempfehlen, selbst für welche wie ich die nicht soo gern Kaffee trinken. Er schmeckt auch gar nicht stark nach Kaffee finde ich sondern eher nach viel Milch mit bissl Kakao Pulver..

Ich hab ihn leider danach in keinem Geschäft mehr gesehen. Aber in einem tollen Onlineshop, wo es sogar noch zwei andere Sorten gibt, nämlich HIER

Falls wer weiß in welchem Geschäft es den Starbucks Kaffee gibt, kann sich ja hier melden :)

Kommentare:

  1. Ich habe mir letze Woche beim real einen gekauft. Das war aber glaub ich ne andere Sorte von Starbucks und der war zwar gut, aber für meine Verhältnisse ziemlich stark.
    Ich trinke aber im Moment total gerne den Caffe Latte light Brazil Edition von Emmi, der ist total lecker und auch nicht zu stark. Den gibt es auch beim real.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, da schau ich mal vorbei dann

    AntwortenLöschen