Sonntag, 26. Juni 2011

Ich bräuchte mal dringend Facebook Hilfe

Hallöchen :)

Normalerweise vote ich immer nur für andere und mach selbst nie bei einem Votingspiel mit. Aber da ich ein echt versautes Tattoo habe und ich es kaum noch sehen kann möchte ich gerne mal mein Glück versuchen.

Man kann bei Tattoo-Bewertung.de aktuell an einem Voting teilnehmen wo man einen 250 Euro Tattoo Gutschein gewinnen kann. Das ist für mich DIE Gelegennheit. Ihr müsst einfach nur auf Empfehlen (bringt mehr Punkte) und/oder Gefällt Mir klicken, mehr nicht...

Also vielen Lieben Dank für alle die mir helfen x)

Hier gehts lang um mir zu helfen

2 Kommentare:

  1. Hi,

    hab für Dich geklickt :-)und drück Dir die Daumen!

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Von mir bekamst Du auch einen Klick - hast es ja in diesem Fall wirklich nötig *knuddel*

    AntwortenLöschen