Dienstag, 14. Juni 2011

Oma´s Milchreis von Ravensberger

Ich durfte  über BRANDNOOZ  den Milchreis von Ravensberger testen

Nachdem der UPS Mann einen kleinen Fehler gemacht hatte, kam mein Päckchen erst am nächsten Tag an. Es war also über 24 Stunden im Auto, wurde geschüttelt und gerüttelt. Ich dachte schon Wunder was da ankommt (kaputt und richtig warm) aber war dann mehr als positiv überrascht als es hier ankam.

Es waren alle 8 Becher noch ganz und das ganze war auch noch gut gekühlt.

Der Inhalt:

-8 Becher Milchreis
-4 mal Granatapfel
-4 mal Schwarzkirsch
-1 super süße Kühltasche mit zwei Akkus
-Brandnooz Insider Wissen
-Coupons zum weiter geben

Produktbeschreibung:
Es gibt ihn endlich – Milchreis, der noch so schmeckt wie damals, als ihn Oma mit viel Liebe selber zubereitet hat. Erkennbar an dem unverfälschten, natürlichen Geschmack und der typischen, bissfesten Konsistenz. Mit den beiden hochwertigen Fruchtzubereitungen „Schwarzkirsche“ und „Gartenapfel“, in einer praktischen getrennten Kammer, ergibt sich so ein unvergleichlich leckerer Geschmack für alle echten Milchreis-Fans.
Um den ursprünglichen Genuss zu wahren, wird bei „Omas Milchreis“ natürlich komplett auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel verzichtet. (by brandnooz)



Preis und Verpackung:

Den Preis finde ich angemessen und günstig mit 0,59 Cent.

Die Verpackung finde ich auch toll nur finde ich es richtig doof das man das Obst nicht in den Milchreis kippen kann. Ich hab es als erstes gleich versucht und dachte es geht aber es ging nicht, der Becher ging dadurch kaputt.

Geschmack:

Ich find den Geschmack und die Konsistenz vom Milchreis optimal, er ist schön weiß und auch nicht so matschig wie manch anderer.

Das Obst finde ich auch gut da es ganze Stücke sind, das mag ich.


Persönliches Fazit:

Ich muss gestehen, eigentlich ess ich gar kein Milchreis bze nur ganz selten und dann nur ein paar Löffel aber der Milchreis is sowas von lecker. Mein Mann ist ja verrückt nach Milchreis und hat ihn auch mit Vorliebe gegessen. Mir hat Granatapfel nicht so dolle geschmeckt aber Schwarzkirsche umso mehr.
Also alles in einem finde ich ihn super lecker, nur schade das es nur diese zwei Sorten gibt, vielleicht gibts ja demnächst noch neue.

Da er sooo lecker war, wollte ich mir heute neuen kaufen aber ich hab ihn nirgends gefunden :( Weder im Real Herkules oder Edeka...es gibt ihn einfach nicht. Sehr schade...







Kommentare:

  1. Der ist so lecker!!!
    Toller Blog, bin gleich mal Leser geworden!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, über Leser und Kommentare freue ich mich immer sehr..
    http://isastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja supi aus... Nur hab ich den auch noch nirgends gefunden!
    Ich will den haben :)

    AntwortenLöschen