Montag, 13. Juni 2011

Personello Gewinnspiel (Trinkflasche)

Hallööchen,

dank der lieben Helen und Personello gibt es mal wieder ein tolles Gewinnspiel wo ihr eine super tolle Foto Trinkflasche gewinnen könnt über die ich hier berichtet habe

Die Teilnahme ist ganz einfach, egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann teilnehmen...

Ich möchte von euch einfach wissen warum ausgerechnet DU so eine tolle unverwechselbare individuelle Foto Trinkflasche möchtest und wie du sie gestalten würdest ??

Der Gewinner bekommt einen Gutschein für eine Foto Trinkflasche inklusive Versand

Das Gewinnspiel beginnt ab jetzt und endet am 19.06 um 20 Uhr
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren oder wenn man unter 18 ist mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall. 

Ich gebe den Gewinner spätestens am 20.06 HIER bekannt, der hat dann Zeit sich innerhalb von 48 Stunden bei mir zu melden. (email Adresse findet ihr im Impressum) ansonsten wird neu gelost.
Ich lose per Random, Fruit Machiene oder Hand aus

Soo und nun viel Spaß und viel Glück :)






Kommentare:

  1. Hallo

    Na ich mache mal mit.Wir haben ja schon eine Flasche und es gibt deswegen immer nur Zoff.Mein größer möchte auch eine mit Star Wars drauf :)

    Wünsche Dir noch einen schönen feiertag

    LG Melanie

    http://melliausosna.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Da meine Tochter nächsten Monat Geburtstag hat, würde ich Ihre eine Flasche mit dem Bild Ihres Lieblings Hundes erstellen lassen.
    Da würde Sie sich bestimmt riesig freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Lukas mein 5 jähriger würde sie in die vorschultüte bekommen mit einem bild von sich selbst dann sind verwechsulungen absolut in der schule ausgeschloßen.
    lg steffi
    muttihoch4@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich auch gut gebrauchen. Denn mein Kleiner kommt ja jetzt in die Schule und wir brauchen noch dringend eine solche Flasche. Und dann ist das doch auch ganz klar, was da dann raufkommt ---- ein Trecker. Denn so eine Flasche suche ich vergeblich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte diese Flasche unbedingt gewinnen, weil ich bereits bei gefühlten tausend Gewinnspielen mitgemacht habe und nirgends hat es geklappt :(
    Dabei könnt ich die so gut für Arbeit gebrauchen - die klaut dann sicher keiner.

    AntwortenLöschen
  6. hallo ich würde gerne die flasche für mein sohn der hat bald geburtstag und wird fünf und da er nächstes jahr in die schule kommt wäre ein flasche mit sein foto sehr praktisch da die dann nicht so schnell abhanden kommt.
    stefanie reinhold

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !
    Ich hätte diese Flasche gerne für mein Patenkind. Die Kleine geht ab August in den Kindergarten und kann sich nicht zwischen Lilifee und Hello Kitty entscheiden. Mit der Flasche würde ich ein Kombibild erstellen.
    Lq becci

    AntwortenLöschen
  8. Unsere Maus ist gerade 2 Jahre geworden die Trinkflasche wäre perfekt um vom Trinklernbecher weg zu kommen.Aus dem Glas mag sie leider nicht trinken.Aber eine Trinkflasche mit einem Bild von ihr würde bestimmt locken.

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde sehr gerne die Flasche für meinen Sohn gewinnen. Er sagte heute morgen noch zu mir,Mama kannst du vor den ferien mal in die Schule kommen und ein Abschiedbild von mir und meiner lehrerin machen?? Er hängt sehr an ihr,und da wir in den Ferien umziehen,wäre das ein tolles Geschenk für ihn. Eine Flasche mit seiner Lieblingslehrerin,die er mit auf die neue Schule nehmen kann,und ihn somit weiter begleitet.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hätte echt supi gerne so eine Flasche...
    Und zwar brauche ich die als Geschenk für meine allerbeste Freundin!
    Die ist nämlich - wie ich- ein absoluter Nemi- Freak !
    (Nemi ist eine norwegische Comicfigur, eine kleine Gothic-Braut, die von einem Fettnäpfchen ins andere wandert- zum Wegschmeißen lustig :) )
    Da meine Freundin bald Geburtstag hat, wäre eine Flasche im Nemi-Design wirklich was richtig tolles ♥♥

    LG
    Bianca S.

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte die Flasche unbedingt gewinnen, weil ich sie gern meinem Sohn im Juli zum Geburtstag schenken möchte. Eine Flasche mit Foto von ihm drauf wäre ideal, dann kann im Kinderharten auch nix verwechselt werden.

    AntwortenLöschen
  12. ich möchte die Flasche gerne gewinnen, weil ich sehr oft unterwegs bin und da ist so eine Flasche super praktisch, ich würde ein Bild von meinem Mann und mir drauf drucken, so hätte ich meinen Liebsten immer bei mir

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte die Trinkflasche gerne für meine Tochter. Ich würde ein Foto von ihr draufmachen und ihren Namen daraufschreiben. Die kleine Maus kommt im September in den Kindergarten und dann könnte sie ihre Flasche immer schon von weitem erkennen. ;-) Und Verwechselungen wären ausgeschlossen.

    Viele Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde diese Flasche mit einem Bild von mir versehen und sie dann meiner Freundin schenken :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    so erstmal hab ich dich nun "verfolgt" :-)
    Tja und dann würde sich mein Sohn über die Trinkflasche sehr freuen, weil er seine immmer verwechselt. In der Schule haben viele die grüne Trinkflasche einer bekannten Marke und da nimmt er immer wieder mal in der Eile die Falsche mit. Nicht gut! Auch mit dem Beschriften klappt das dort nicht wirklich.... aber so eine personalisierte, dass wäre wa und die koennte er dann nicht mehr verwechseln. Also Daumen gedrückt...
    LG Conny
    WConny@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich möchte unbedingt diese tolle Trinkflasche von Personello gewinnen, damit ich diese meiner Nichte, die auch gleichzeitig die Paten Tante meiner Tochter ist, eine Freude machen kann. Denn ich würde die Trinkflasche mit einem tollen Bild meiner Tochter an meine Nichte verschenken, damit sie ihr Patenkind immer in der Nähe hat. Die Trinkflasche könnte sie dann immer mit zu ihre Ausbildung nehmen.

    Lesername: flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen