Donnerstag, 9. Juni 2011

Tolles Gewinnspiel bei all4phones.de

Bei all4phones.de hab ich ein super tolles Gewinnspiel entdeckt wo man sage und schreibe 8 super geile Handy´s gewinnen kann.

Da ich ja noch ein altes Sony nutze wo man nichtmal mit ins Internet kann wünsch ich mir schon seit langem ein tolles Smartphone. Ich hoffe ich hab hier vielleicht mal ein bissl Glück

Hier mal die Teilnahmebedingungen

Lose gibt es für folgende Aktionen:

1 LOS - Werdet All4Phones Fan bei Facebook und verfasst unter eurem Facebook Account unter Neuigkeiten - Was machst du gerade? (Facebook Status) einen Link mit kleinem Text auf dieses Gewinnspiel. (Beispieltext weiter unten) WICHTIGE INFO: Bitte keine Links auf der All4Phones Fanseite (Pinnwand) diese werden NICHT gezählt und gelöscht! Es werden nur Links auf eurer privaten Facebook Pinnwand gezählt.

1 LOS - Folgt @All4Phones bei Twitter und macht einen Tweet auf dieses Gewinnspiel (Beispieltext weiter unten oder retweet Button oben links anklicken).


1 LOS - Abonniert unseren All4Phones Kanal auf YouTube und bewertet folgendes Video mit Mag ich oder Mag ich nicht: YouTube - ‪Großes Handy und Smartphone Gewinnspiel auf www.All4Phones.de!‬‏

3 LOSE - Berichtet über dieses Gewinnspiel und verlinkt auf Handy Forum und dieses Handy Gewinnspiel - Egal ob ihr eine eigene Webseite oder Blog besitzt oder einfach nur in einem anderen Forum, Community oder sonstige Webseite etc. angemeldet seit.


Der Teilnahmeschluss ist am 15 August

Soo jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen und falls auch Du mitmachen willst, klicke einfach HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen