Mittwoch, 8. Juni 2011

Shakeria, Shake it Easy

Als ich gestern im Real war bin ich auf ein total leckern Shake gestossen und zwar war das Shakeria Swiss Chocolate hergestellt in der Schweiz.
 


Da ich so Milchgetränke total mag hab ich ihn mir mal mitgenommen.

Zuhause hab ich mir den Shake dann mal genauer angeschaut und musste feststellen das die Flasche gar nicht voll ist....



Dann hab ich mal auf der Flasche gelesen und da stand "schaumig shaken" also dachte ich ok dann wird der Rest halt mit Schaum gefüllt....

Nach heftigem geschüttel hab ich dann nachgeschaut und es hat sich kaum was an der Menge geändert, das fand ich schon recht doof. Man hat also anstatt 250 ml wie angegeben nur 200 circa.



Nach der kleinen Enttäuschung hab ich ihn dann probiert und das mit dem integrierten Strohhalm fand ich ganz gut.


Er hat ganz gut geschmeckt, nicht zu süß. Eigentlich schmeckte er wie normaler Kakao, ich dachte eigentlich er schmeckt ein bissl "besser"



Aber es gibt ja noch ein paar Sorten und die sehn auch echt lecker aus

Fazit:

Verpackung:

Fand ich super gut, ich liebe schöne Flaschen und die war schön :) Den Verschluss find ich besonders praktisch da man ihn immer wieder verschließen kann.

Auch der "eingebaute" Strohhalm ist klasse. Denn ich mag es zB gar nicht aus Flaschen zu trinken und für unterwegs echt praktisch

Geschmack :

war gut, nicht zu süß und zumindest etwas schaumig. Wobei ich bei Swiss Chocolate etwas mehr süße erwartet hätte. Ich empfehle auf jeden Fall eiskalt genießen. Ich glaub wenn er warm ist schmeckt er nicht mehr sooo gut. 

Preis:

Den Preis fand ich etwas überteuert mit 1,60 Euro.

1 Kommentar:

  1. Wenn 250 ml angegeben sind dann wird das auch so sein. Wenn man kein Platz hat hätte man nicht schütteln können auf dem 1. Bild schaut es aus wie ein Shake und 1,60 finde ich noch im Rahmen wenn man bedenkt was man schon für eine Müllermilch hinblättern muss

    AntwortenLöschen