Mittwoch, 27. Juli 2011

Meine Zauberbohne von monsterzeug.de *UPDATE*

Ich durfte ja den Shop Monsterzeug testen und bekam eine tolle Zauberbohne über die ich *hier* schon berichtet hatte.

Nun möchte ich euch mal das kleine Pflanzchen zeigen












Wie ihr seht ist sie ganz schön gewachsen und unten kommen sogar die Wurzeln schonr aus, ich glaube ich werde sie umtopfen, weiß ja auch nicht wie groß sie noch wird.

Sieht auf jeden Fall ganz toll aus und mein Besuch ist immer ganz neugierig was es damit auf sich hat xD

Kommentare:

  1. Yeah, das Pflänzchen schaut wirklich hübsch aus- echt mal was anderes!

    LG

    http://die-lichtgestalt.blogspot.com/2011/08/awards-awards-awards.html
    Hab dir übrigens nen Award verliehen 8-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zauberbohne sieht echt toll aus. Ist sie noch weiter gewachsen?

    AntwortenLöschen
  3. JA und wie, ich zeig sie morgn mal

    AntwortenLöschen
  4. Das Pflänzchen sieht ja wirklcih hübsch aus!
    Dass da schon die Wurzeln durchkommen ist ja der Wahnsinn...Da würde ich das Böhnchen auch lieber umtopfen..
    Wie sieht sie denn inzwischen aus?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen