Montag, 1. August 2011

Viel zu tun und wenig Zeit zum bloggen im Moment

Hallo meine lieben Leser,

ich wollte nur mal kurz bescheid geben das ich im Moment kaum zum Bloggen komme da ich ja erst ausm Urlaub zurück kam und mein Vater ein paar Tage danach einen schweren Arbeitsunfall hatte und ich täglich mehrere Stunden im Krankenhaus bin und wenn ich da nicht bin dann bei meiner Mutter und dann hab ich ja noch zwei Kinder und und und. Ich hoffe ihr versteht das und ich bin sicher das ich bald wieder mehr Zeit habe, jetzt post ich erst mal schnell meine Tassen, leider hab ich die 9te letzte Woche nicht mehr geschafft...

1 Kommentar:

  1. Oh jeh - hoffentlich geht es deinem Vater bald wieder besser. Ich wünsch euch starke Nerven und Gute Besserung .
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen