Dienstag, 18. Oktober 2011

Spielwelt.de so kauft man Spielzeug heute *Produkttest 2/2

Wir haben ja das Fisher TiP zum testen von Spielwelt.de bekommen und hier schonmal darüber berichtet.



Nun haben meine Kids und ich also die bunten Teilchen getetstet.

Meine Kids wussten direkt das man es mit Wasser wässern muss und los gehts. Nimmt man allerdings zuviel Wasser lösen sich die Dinger auf und verlaufen. Also nur ein bissl Wasser und schon kann man loslegen.

Meine Kids hatten sichtlich Spass und es ist auch ganz einfach und man kann tolle Dinge damit machen, allerdings sind meine Kids gar nicht drauf gekommen mal was 3D artiges zu bauen sondern nur flaches. Aber da wir noch ganz viel davon haben, probieren wir das auch noch aus.

Die Kinder waren super beschäftigt und haben tolle Sachen gemacht für den Anfang finde ich. Es hat ihnen auch großen Spass gemacht und wie gesagt wir haben noch ganz viele über und die gemachten kann man auch einfach wieder auseinander machen. Für einen regnerischen Tag (die jetzt ja öfter kommen) ist es auf jeden Fall ein super Zeitvertreib

Ich hätte nur vorher dran denken sollen Zeitungspapier unter zu legen da es doch eine ganz schöne Schmiererei werden kann.







Ich möchte mich nochmal im Namen meiner Kids und mir bei Spielwelt.de und dem netten Kontakt bedanken

Schaut auf jeden Fall mal vorbei dort und vor allem auf deren Facebook Seite, dort gibt es immer tolle Aktionen

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen