Dienstag, 15. November 2011

Aktuelles

Leider muss ich in letzter Zeit meinen Blog etwas vernachlässigen und es tut mir leid, zur Zeit bin ich fast nur noch Arbeiten und abends dementsprechend KO und das Wochenende genieß ich dann in vollen Zügen

Es stehen noch ein paar Testberichte aus die ich in den nächsten Tagen, spätestens am Wochenende nachholen werde.

Testberichte fehlen von

Kinder Kaugummis
Kinder Klamottis
Monster High Uhr
Taschentücher

die folgen jetzt bald und dann hoff ich das hier mal wieder bissl Schwung in die Bude kommt XD

Kommentare:

  1. Hallo Fairytale,

    ich würde Dich gern auf die aktuelle Blogger Aktion bei Pixum hinweisen.

    http://www.pixum.de/fotokalender.html#Blogger

    Vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen?

    Viele Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen