Sonntag, 27. November 2011

Monster High Wahnsinn bei Kaleidoshop.de

Wir sind ja bekennende Monster High Fans und haben bei einem tollen Shop namens Kaleidoshop.de  einen tollen Test entdeckt wo man eine Monster High Armbanduhr testen konnte.

Die Uhr kam superschnell hier an und war auch toll verpackt.

Vorerst möchte ich erst mal ein paar Dinge zu Kaleidoshop.de sagen

Was ist Kaleidoshop.de ?
Kaleido.Shop ist der seit 2003 bestehende Online-Shop für Spielzeug und Fanartikel der Kaleido.Shop GmbH, der zahlreiche Artikel aus den BreichenSpielzeugFreizeitartikelFanartikel zu aktuellen Filmen, Serien und Vereinen, Bettwäschen mit den unterschiedlichsten Motiven und Farben, Schulartikel, Bücher, Spiele, Plüsch- und Stofftiere, Planschbecken und andere Outdoor-Spielartikel, Bastelmaterial, DVDs und Hörspiele anbietet. Mit diesen Produkten kann man wunderbar andere Menschen oder sich selbst glücklich machen. Im Kaleido.Shop ist mit rund 15.000 Artikeln eine große Anzahl an Produkten und somit ein breites Spektrum an Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Da ist für jeden, egal, ob groß oder klein, etwas dabei und mithilfe der geordneten Themen und Kategorien ist es leicht, schnell das Richtige zu finden. Kaleidoshop.de ist Trusted Shops zertifiziert und darf deshalb das Gütesiegel ausweisen. Copyright by Kaleidoshop.de

Und est stimmt, es gibt eine riesen Auswahl und was ich besonders toll finde ist das es soviele Lizensartikel bekommt. Ich glaub ich hab das noch nirgends anders gesehen.

Es gibt viele verschiedene Kategorien, unter anderem "Sonderangebote" wo man super tolle Schnäppchen findet und das vor Weihnachten.


Zahlung und Versand  für Deutschland



Versandkosten innerhalb Deutschlands:
  • Bis 100 EUR Warenwert berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,99 EUR.
  • Ab einem Warenwert von 100 EUR versenden wir versandkostenfrei!
  • Einige Artikel sind von den Versandkosten befreit. Wenn diese Artikel bestellt werden, wird die gesamte Bestellung ohne Berechnung von Versandkosten ausgeliefert. Diese Artikel sind entsprechend gekennzeichnet.
  • Beim Versand per Nachnahme fällt eine zusätzliche Gebühr von 1,90 EUR an (erst ab 100 EUR Warenwert verfügbar). Copyright by Kaleidoshop.de

die Versandkosten sind also wirklich nicht teuer und es kommt auch ruck zuck an

Zahlungsarten (für Deutschland)


Rechnung
Vorkasse (bei Vorkasse erhält  man sogar 2% Rabatt auf den Warenwert )
Paypal
Nachnahme
Paypal und
Kreditkarte

Also ich bin positiv gestimmt was Kaleidoshop.de betrifft und kann es jedem nur empfehlen dort zu shoppen und sich mal umzusehen

Nun zum Produkt, die Armbanduhr von der Monster High 

meine Kids waren von Anfang an begeistert und auch Ich.

Sie spielt die Anfangsmusik von Monster High und wenn man dann nochmal den Knopf drückt kommen gruselige Geräusche und sie sieht "tod"schick aus ;-)
Sie passt auch eigentlich an jeden Kinderam wobei ich sie etwas groß finde aber für meine Kids (sagen sie) ist  sie genau richtig. Sie hatten sie gleich mit in der Schule und die andren Kids waren auch alle begeistert...

Eine tolle Uhr wie wir alle finden

Meine Kinder und ich möchten uns ganz herzlich für diesen tollen Test bei Kaleidoshop bedanken :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen