Sonntag, 18. Dezember 2011

Bloggeraktion bei Yomoy

Auf Ostseenixe´s Blog habe ich eine tolle Bloggeraktion von Yomoy gesehen und mach da natürlich gerne mit da ich Gadgets liebe :)

Es ist auch ganz einfach, man muss nur zwei Sachen erledigen.

Einmal muss man über ein Gadget berichten was man sich gerne zu Weihnachten wünschen würde und es auch verlinken.

Dann muss man noch zu einer wahlfreien Weihnachtskategorie von Yomoy linken die da wären

Weihnachtskalender| Weihnachtsdeko| Kleine Weihnachtsgeschenke | Lustige Weihnachtsgeschenke| Günstige Weihnachtsgeschenke| Weihnachtsgeschenke für Kinder| Weihnachtsgeschenke für Frauen| Weihnachtsgeschenke für Männer| Weihnachtsgeschenk für Freundin| Weihnachtsgeschenk für Mama| Weihnachtsgeschenk für Papa| Weihnachtsgeschenk für Freund| Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter | Weihnachtsgeschenke für Kunden |
und übrigens endet die Bloggeraktion schon morgen Nacht gegen 00 Uhr, dann werden 20 Gewinner gewählt die einen 50 Euro Gutschein erhalten um sich ihren Wunsch zu erfüllen

Soo und nun zu meinem Lieblingsgadget bei Yomoy


und zwar sind das die super genialen Slippies Wärmehausschuhe



ich hab schon viel darüber gehört und gesehen im Internet und da ich (typisch Frau eben) immer kalte Füße habe und gar keine Hausschuhe besitze wären diese natürlich perfekt....ach was wäre das schön wenn ich Abends gemütlich auf der Couch sitze mit warmen kuscheligen Hausschuhen :)

Bei Yomoy gibts übrigens auch ganz tolle Weihnachtsgeschenke für Kinder , also reinschauen lohnt sich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen