Sonntag, 18. Dezember 2011

Fernglas Weihnachtsgewinnspiel bei der Fernglas Agentur

Per Mail bin ich auf eine tolle Aktion der Fernglas Agentur aufmerksam gemacht worden und würde dort gerne mitmachen 

Dort kann man nämlich ein Fernglas seiner Wahl gewinnen oder 3 Amazon Gutscheine im Wert von je 50 Euro. 

Ich habe mir also mal ein paar Ferngläser angeschaut und mich für das Nikon StabilEyes 16x32 entschieden da es einfach erstmal witzig aussieht und nicht so standartmäßig wie die normalen. 

Was ich besonders toll finde ist das es wasserdicht ist und es sich desshalb super gut zum segeln mitnehmen lässt. 

Ich würde das Fernglas meinen Vater schenken, weil er einfach ein Fernglas Fan ist und über so ein Luxus Teil würde er sich sicher wahnsinnig freuen :) Er liebt es wenn wir jedes Jahr in Urlaub an die Ostsee fahren und er mit seinem Fernglas das Treiben auf dem Meer verfolgen kann


Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und mit etwas Glück kann ich meinem Papa ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk bieten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen