Montag, 13. Juni 2011

Meine Personello Trinkflasche

Ich wurde von der lieben Helen mal wieder gefragt ob ich die neue super tolle Foto Trinkflasche von Fotogeschenke Anbieter Personello testen mag.


Da hab ich natürlich zugesagt weil das eine super tolle Foto Trinkflasche ist.

Ich durfte ja jetzt schon zweimal für Personello (Osterdeko und den tollen Glasanhänger ) testen und ich liebe Personello.

Die Bedienung ist soo einfach und es gibt so viele schicke Sachen zu kaufen dort.

Hier mal die Foto Trinkflasche die ich testen durfte.



Produktbeschreibung:

Hochwertige Trinkflasche aus Aluminium mit einem Füllvolumen von 500ml. Die Trinkflasche ist 20,5cm Hoch und hat einen Durchmesser von 7,5cm. Ihr Motiv wird mittels Sublimationsdruck auf die Trinkflasche gedruckt, wodurch höchste Druckqualität gewährleistet ist. Auf dem Aluminium der Trinkflache wirkt Ihr Foto-Motiv besonders brilliant und edel.
Im Lieferumfang enthalten sind zwei Verschlüsse: Ein Drehverschluss und ein Trinkverschluss mit Karabinerhaken.
Erhältlich ist die Trinkflasche wahlweise aus weissem oder silbernem Aluminium. Mit einem Gewicht von gerade einmal 230g ist die Trinkflasche ideal geeignet für Schule, Sport oder Ausflüge.

Hinweis:  Wir empfehlen, die Trinkflasche von Hand zu spülen.

Die Trinkflasche gibts in weiß oder silber und man kann ein eigenes Foto raufdrucken lassen oder eines aus der tollen Bildergalerie von Personello.

Bei der Foto Trinkflasche kann man sogar noch einen Text hinzufügen.


Was ich besonders praktisch finde ist das zwei Verschlüsse dabei sind, nämlich ein normaler Drehverschluss und ein Drinkverschluss mit Karabinerhaken. Das finde ich super für zB heißes Wasser so wie meine Mama das immer braucht wenn wir länger fahren da sie einen besonderen Kaffee trinkt und so ihr heißes Wasser transportiert.

Ich habe mich dieses mal für ein Bild von "Big Time Rush" entschieden und zwar für meine Kids.

Leider sieht man bei der Foto Trinkflasche nicht die direkte Ansicht seines eigenen Foto´s, wie bei den anderen Sachen.

Nachdem ich also meine Testbestellung abgeschickt habe, habe ich innerhalb ein paar Stunden eine Nachricht von Personello erhalten das mein Foto zu klein bzw zu unscharf ist und ich es bitte ändern soll um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Das finde ich wiederrum super das man dann angeschrieben wird und Personello es nicht einfach so druckt. Ein dicker Pluspunkt dafür.

Soooo lange Rede kurzer Sinn, hier meine absolut geile neue fertige Foto Trinkflasche 






Ein großes Dankeschön geht wie immer an Helen für den immer netten Kontakt und das ich die tolle Trinkflasche testen durfte. Meine Kids sind glücklich damit und ich werd wohl noch eine bestellen müssen ;-)

Und das beste ist, es folgt gleich noch ein tolles Gewinnspiel wo auch IHR so eine Foto Trinkflasche gewinnen könnt 


1 Kommentar: